Erster Härtetest unserer Herren

Tabellenführer gegen Drittplatzierten! Unsere SG gegen den TSV Lägerdorf 3

Am Freitagabend geht es zum TSV Lägerdorf 3. Ein richtiger Härtetest für die junge Truppe der SG Itzehoe Oelixdorf.
Bisher konnten alle vier Spiele unserer Mannschaft gewonnen werden, damit steht das Team mit 12 Punkten auf Tabellenplatz 1 der Kreisklasse C. Das junge Team hat damit einen super Saisonstart hingelegt und möchte sich weiterhin auf den Aufstiegsplätzen aufhalten.
Die Saison ist allerdings noch jung und mit dem TSV Lägerdorf 3 wartet der bisher schwerste Gegner auf die Herrenmannschaft der SG Itzehoe Oelixdorf. Lägerdorf ist, genauso wie unsere SG, bisher ungeschlagen. Hat allerdings ein Spiel weniger und steht damit mit 9 Punkten auf dem dritten Platz der Tabelle. Besonders beeindruckend ist dabei die Verteidigung. Mit nur zwei Gegentoren aus drei Spielen, keine andere Mannschaft hat weniger.
Wir warten gespannt auf diese kommende Partie! Unser junges Team wird in diesem Spiel stark auf die Probe gestellt. Außerdem wird dieses Spiel eine gute Einschätzung geben können, wie die Saison danach weiter verlaufen wird.
Zusammengefasst ein spannendes Spiel mit wohl tollem Fußball am nächsten Freitagabend. Das Spiel wird um 19:30 Uhr in Lägerdorf angepfiffen. Kommt vorbei und untersützt uns vor Ort, damit wir diesen Härtetest bestehen können!