Unsere Weihnachtsaktion

Jedes Mitglied unserer Fußballabteilung hat einen kleinen Weihnachtsgruß erhalten

Lange haben unser Abteilungsleiter Bernd Krohn und unser Jugendobmann Oliver Werner überlegt, wie die SG ihren Mitglieder zu Weihnachten eine kleine Freude machen kann. Dabei ist die Idee entstanden für alle Mitglieder einen SG Schlauchschal zu verteilen. In den letzten Tagen haben wir viel Zeit damit verbracht die Schals zu verpacken und an die Trainer weiterzugeben. Die Trainer haben dann am Wochenende mit der Austeilung begonnen.
Sollte jemand keinen SG Schlauchschal bekommen haben, dann meldet euch bitte bei uns!
Außerdem können weitere SG Schlauschals online in unserem Online Shop erworben werden. Greift gerne zu, es sind noch genug da!

Wir bedanken uns gleichzeitig für die Treue und wünschen ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in das neue Jahr 2021.

SG Schlauchschal