Unsere Schiedsrichter für die neue Saison

Jeder Fußballverein braucht Schiedsrichter!

Wir freuen uns sehr, dass wir als SG in der kommenden Saison 5 Schiedsrichter in unseren Reihen haben!
Bereits seit längeren im Team sind bei uns Christoph Rau, Klaus Stumbries, Peter Hoeft und Helene Itzwerth. Ganz neu kommt aus Mühlenbarbek Annalena Schermer zu uns. Mit Annalena bekommen wir eine erfolgreiche und ehrgeizige Jungschiedsrichterin, die sich in den nächsten Jahren noch für weitere höhere Aufgaben empfehlen möchte.
Ali Akgün möchte demnächst die Ausbildung als Schiedsrichter antreten und wird schon bald erste Erfahrungen in unserem Verein machen können.
Koordiniert und betreut werden unsere Schiedsrichter von Hans- Peter Hoeft. Es freut uns, dass wir mit Peter einen sehr erfahrenen und engagierten Beauftragten haben, der sich bei uns mit sehr viel Freude um die Ausbildung junger Schiedsrichter kümmert.

Die Tätigkeit eines Schiedsrichters ist ein interessantes und zudem prägendes Hobby. Es ermöglicht einem, das Fußballspiel aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. Ein Schiedsrichter lernt in seiner Laufbahn viele verschiedene Vereine und Menschen kennen und muss sich in so mancher Situation behaupten.
Wer von Euch Lust hast, mal in diese Tätigkeit reinzuschauen, ist jederzeit bei uns herzlich willkommen. Meldet Euch gerne bei Hans-Peter Hoeft (Mobil 0152 08814875 oder info@fussball-itzehoe.de) und werdet dann vielleicht Teil unseres Schiedsrichterteams!

Klaus Stumbries, Ali Akgün( Anwärter), Christoph Rau, Helene Itzwerth, Annalena Schermer und Hans-Peter Hoeft