Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Statt Turnhalle und Sportplatz geht es jetzt erst mal ans Handy / Tablet / PC

Wir brauchen Deine Stimme, denn die SG Itzehoe.Oelixdorf nimmt an der Aktion 20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg teil.

Seit kurzem haben wir auch in Oelixdorf einen Kunstrasenplatz aufgebaut und dieser braucht nun eine Flutlichtanlage. Das Projekt der Sparkasse Westholstein kann uns dabei super helfen.

Die Sparkasse Westholstein wiederholt in diesem Jahr die Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“. Auch wir nehmen daran teil und brauchen jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Wir wollen damit Flutlicht für unseren neuen Kunstrasen-Trainingsplatz in Oelixdorf anschaffen.

Bei der Aktion werden insgesamt 20 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Westholstein mit je 1.000 Euro aus dem „Sonderfonds Los-Sparen“ unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 23. Februar bis 5. März stattfindet. Dabei benötigen wir Deine Unterstützung. Stimme am besten täglich einmal unter https://www.aktion20fuer20.de/projects/1062 für uns ab und ermögliche uns unsere Anschaffung.

Offizielles Banner der Sparkasse Westholstein